Herzlich willkommen bei mot&goals

Brigitte Stoffel

Brigitte Stoffel:
Dipl. ILP Coach

Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt, warum manche Menschen scheinbar leicht und locker durchs Leben gehen, während andere wiederkehrend unter Sorgen, Unzufriedenheiten und unguten Gefühlen leiden. Ungerecht ? Zufällig ?

Das Schlüsselwort heisst für mich „Veränderungsstärke“. Ich bin der festen Überzeugung, dass Erfolg und Zufriedenheit insbesondere davon abhängen, wie wir im Handeln, Fühlen und Denken auf Veränderungen reagieren können.

Sehen wir die Veränderungen im Leben auf uns zukommen, können Sie planend meistern ? Können wir mit plötzlichen Veränderungen umgehen ? Verwandeln wir unsere Wünsche nach Veränderung in konkrete Ziele, nehmen sie bewusst war und  gehen sie mutig an ? Veränderungsstärke kann trainiert und erlernt werden. So kam ich auf ILP Coaching.

Mit ILP habe ich nicht nur eine Methode gefunden, welche schnell und nachhaltig Veränderungen zulässt, sondern auch neue Haltungen ermöglicht, welche sich positiv auf sämtliche Lebensbereiche auswirken. ILP bietet optimale Werkzeuge, um Menschen aus allen Bereichen – effektiv und auf ihre Bedürfnisse abgestimmt – zu unterstützen.

Lassen auch Sie sich begeistern!